Erneuerungen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo


    Die wichtigste Neuerung zuerst: Das Forum müsste jetzt auch auf Bildschirmen mit 1024x768 ohne Scrollbalken Platz haben.


    Wie ihr alle gesehen habt, hab ich jetzt eine neue "freundliche" Startpage installiert, die euch beim Aufruf des Forums mit den neuesten und wichtigsten Infos versorgt.


    Weiters hab ich die Profilinformationen erweitert. Ihr könnt jetzt euer RC-System, eure Modelle und euren Ebay Namen im Profil speichern. RC-System und Modelle werden in der Beitragsansicht unter dem Usernamen angezeigt.


    Zur Auflockerung hab ich zwei neue Funktionen bei der Themen- bzw. Beitragserstellung hinzugefügt:
    [schild]ein Schild[/schild]und[denk]eine Denkblase[/denk]


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Mit diesem neuen Feature kann man sehen, wer einen Thread gelesen hat. Achtung, es wird erst ab jetzt protokolliert!


    Wie funktioniert's?


    Ganz einfach in der Threadansicht ist ein neuer LINK eingefügt worden: "Watchlist".
    Steht gleich nach Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen | Watchlist

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt kannst du beim Versenden bei den Optionen "Überwachung" aktivieren.


    Dann kannst du verfolgen, ob und wann der Empfänger die Nachricht gelesen hat.


    Die verfolgten Nachrichten werden in einem eigenen Ordner abgelegt.


    Weiters wird der Speicherplatzbedarf der PN's grafisch und in Prozent angezeigt.