Braucht der Modellbauer jetzt Pfefferspray?

  • Servus,


    Ich seid wohl "wild" gefolgen oder ?


    Also ich fliege nur am Flugplatz ... "Privatgrund" und da kann so etwas eher nicht passieren.


    War selbst aber noch nie in der Situation ... dass einer kam und mal probieren wollte.


    Gruß Martin

  • Servus!


    Hört sich auf jeden Fall nach "wild geflogen" an ;)
    Komische Leute gibts schon...


    Als lich mal alleine am Flugplatz war ist ein Vater mit seinen zwei Söhnen (ca. 7 und 12 Jahre alt) mitn Auto stehn geblieben. Ob sie zuschaun dürften - ja, sicher.
    Aber die werten Söhne sind dann schon mal auf die Landebahn gelaufen, als ich landen wollte. Natürlich hab ich gesagt, sie sollten doch bitte hinter dem Gitter bleiben.


    Danach fragten sie, ob sie "mal probieren" dürfen. Darauf verneinte ich natürlich. Ich lass doch niemand Unerfahrenen mit meiner 3m Ariane fliegen :D
    Der Vater meinte nur, dass Modellpiloten unfreundlich seien (anscheinend fragten sie auch schon bei anderen Flugplätzen, ob sie mal probieren dürften), und alle 3 fuhren eingeschnappt nachhause.


    Also das war meine einzige Erfahrung mit "darf ich mal probieren" - Leuten. 8)


    Grüße
    Daniel