Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)

» Willkommen

» Wer sind wir?

» Wo sind wir?
» Termine

» Fotos

» Datenbank

» Links

» Gästebuch
» Gebrauchtes
» Forum

» Portal

» Registrieren
» Suche

futureairport.at » Zur Homepage » Anregungen und Kritik » Herzlichen Dank! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herzlichen Dank!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Roxi33 Roxi33 ist männlich
Grünschnabel

[meine Galerie]

Herkunft: Steyr
RC-System: Spektrum DX8 2,4GHZ
Modelle: Arrow

Herzlichen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Leute!
Danke für die Geduld mit einem alten Schüler, dem nicht mehr alles so leicht fällt.
Ich freue mich jedes mal, wenn Ihr mir behilflich seid.
LG
Thomas Schicho (Roxi33) smile
thomas.schicho@ris.at

23.08.2011 20:29 Roxi33 ist offline E-Mail an Roxi33 senden Beiträge von Roxi33 suchen Nehmen Sie Roxi33 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von futureairport.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Roxi33 am 23.08.2011 um 20:29 verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung

Daniel Sinn
unregistriert
RE: Herzlichen Dank! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Servus!

Wir helfen dir gerne! smile
Na dann bis heute abend!

LG
Daniel
24.08.2011 12:38
Der Betreiber und die Moderatoren von futureairport.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Daniel Sinn am 24.08.2011 um 12:38 verfassten Beitrag.

Martin_G
Eroberer

[meine Galerie]

Herkunft: Asten
RC-System: MX-16s / MX22 ->2.4G

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hallo Thomas,

Dein Radian ist wieder flott. Jetzt hat er einen Kohle Motorspannt ;-) Also wenn der jetzt noch bricht kann vom Flieger nix mehr übrig geblieben sein.

Ruf mich mal an damit ich ihn dir irgendwie wieder geben kann.

lg Martin
08.10.2011 14:27 Martin_G ist offline E-Mail an Martin_G senden Beiträge von Martin_G suchen Nehmen Sie Martin_G in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren von futureairport.at distanziert sich hiermit ausdrücklich durch den von Martin_G am 08.10.2011 um 14:27 verfassten Beitrag.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
futureairport.at » Zur Homepage » Anregungen und Kritik » Herzlichen Dank!

Views heute: 697 | Views gestern: 4.636 | Views gesamt: 9.577.923

Forensoftware: Burning Board , Entwickelt von WoltLab GmbH Design © by mar1586